Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Schnéckchen (3. September 2010, 14:24)
Despero (3. September 2010, 14:18)
Wild (28. August 2010, 18:27)
Washlor (12. August 2010, 19:59)
Thimos (24. Juli 2010, 14:50)
209 Mitglieder - 1 088 Themen - 14 313 Beiträge (durchschnittlich 13,12 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Schnéckchen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Against Hogger - Raidgemeinschaft auf Aman'Thul. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »front« (12. Januar 2010, 09:38)

)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Almo« (8. Januar 2010, 11:32)

Also sagen wir das mal so als ich das erste mal bei euch mit war war ich leicht geschockt
Naja ich dachte: Was ist denn das fur einer??? Kannte ich so nich
Aber mit der Zeit lernt man Leute verstehen. Das war auch bei mir so, ich finde es nicht schlecht das Personen angesprochen werden, wenn etwas nicht stimmt. Genau wie bzw, Gestern als es andauernd im TS gesagt wurde das DPS fehlt, ich weiss nich irgendwie war das für mich nen Grund, noch mehr Gas zu geben.
Lachsack vom Dienst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiannah« (8. Januar 2010, 17:24)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by DesignMods.de
Aion © 2009 NC Interactive, Inc. All rights reserved. Aion, NCsoft, the interlocking NC logo and all associated logos and designs are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation.