Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Schnéckchen (3. September 2010, 14:24)

Despero (3. September 2010, 14:18)

Wild (28. August 2010, 18:27)

Washlor (12. August 2010, 19:59)

Thimos (24. Juli 2010, 14:50)

Statistik

209 Mitglieder - 1 088 Themen - 14 313 Beiträge (durchschnittlich 13,12 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Schnéckchen.

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:55

Heiliger Bimbam- Die Leo stellt sich vor

Im Oktober 2006 erblickte klein Leonita auf dem Server "Die Arguswacht" das Licht der Welt. Schon damals fühlte sie sich zum Heilen berufen und erkannte früh, dass questen als Holy nicht ganz so einfach ist, Instanzen aber eh viel besser sind. Vom obersten Priester von Azeroth lernte sie mächtige Heilzauber und sogar die Kunst, Krankheiten aufzuheben........und so weiter und so fort.....wechselte den Server...hatte ihren 1. Raid...entdeckte die Höhlen der Zeit...gründete eine Gilde....raidete weiter fleißig...wechselte irgendwann wieder den Server...kam in eine Gilde...raidete...wurde stärker...ist gildenlos. 3 1/2 Jahre Freude :D , Tränen ;( , Wipes :cursing: , Firstkills 8o , PVP Schlachten X( , Erfolge und Quests :?: liegen hinter ihr.

Jetzt sucht klein Leoni, die inzwischen Leolita heißt eine neue Herausforderung.

So, nun aber erstmal zum eigentlichen Teil der Bewerbung :

Hallo liebe Againts-Hogger-Raidmember und Raidleiter!
Ich bin Bianca, 22 Jahre jung und das Frauchen vom Römtömtöm. Ab April darf ich mich Studentin schimpfen, bin aber eigentlich gelernte Bankkauffrau. WoW ist neben den üblichen "Frauen-Dingen" wie shoppen und backen eines meiner Hobbies. Zum Spiel hat mich mein Mann gebracht. Ich saß daneben und hab zugeguckt und musste dann natürlich auch mal testen. Inzwischen sind knapp 3 1/2 Jahre rum, ich hab viel geraidet und bin jetzt aber, wie zuvor auch Römi gildenlos.

Mein Char:

Meine Leolita ist mein Mainchar,von der Wiege auf Holy geskillt und die meiste Zeit Raidheiler gewesen.
Hier mal mein Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Thul&cn=Leolita
Nachdem man mich netterweise über Nacht aus der Gilde warf, habe ich nicht mehr geraidet und so leider einige IDs verschenkt. ;-)

Mein 2. Specc ist Diszi, ich benutzte ihn aber bisher nur bei Saurfang auf geheiß des Raidleads. Leo ist Schneiderin und Juwe, hat auch ein PVP Equipt und einige DD Teile im Repertoire. Öhm ich glaub das einzige was derzeit nicht verzaubert ist sind meine Schultern, weil ich die Hodir Quests noch nicht fertig habe, es aber gern gaaanz schnell nachhole. Der Ruf ist dank der Marken auf ehrfürchtig.
Leo ist Haustier-Fanatikerin und liebt die Feste in WOW ...und Bonbons!

Raiderfahrung:
Da ich seit Anfang an fast ausschließlich in großen Raidgilden war, habe ich zumindest ab BC einiges an Erfahrung mitgenommen. Zu classic Zeiten war Leo noch keine 60. Karazhan habe ich sicher gut 200 mal geraidet, mich in FDS und SSC rumgetrieben und am Ende noch den Black Temple gecleared. Als wir bereit für Sunwell waren, kam LichKing raus und wir haben uns dort gleich in den Content gestürzt. Naxx und Uldu sind clear (außer dem Zusatzboss). Archa und den Rest der Bagage habe ich natürlich auch bereits gelegt, wobei das ja keine Glanzleistung ist. In ICC habe ich bisher alles bis zum 7. Boss angeschaut, wobei er nicht lag. Ich lerne recht schnell und Leo ist sportlich genug um auch mal aus Feuern, Löchern oder what ever zu rennen.

Warum bewerbe ich mich hier?
Einer der Hauptaspekte ist der, das mein Mann mich gaaaaanz allein gelassen hat und ich auch wieder raiden will. Mir macht das Spiel (immer noch) Spaß, nur bin ich einfach ein Gilden/Raidgruppen Mensch und kein Solo-Player. Ich habe die Raids, die er bisher mit euch hatte verfolgt und bin von der Spielweise und der Stimmung im Raid einfach sehr angetan. Ich weiß, dass ihr keine Heiler sucht, hoffe aber zumindest auf ein kleines Ersatzplätzchen, damit ich nicht einroste.

Soo, falls ich jetzt noch irgendwas vergessen habe, dann fragt mich bitte einfach was ihr noch wissen wollt.

Liebe Grüße
Bianca alias Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leolita« (28. Februar 2010, 19:00)

Beruf: Süßwarentechniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:24

magst du denn ganau so gern wie ich bonbons ? ^^ die bewerbung find ich gut.

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:39

warum ist aure immer der erste hier mit seinem bonbon?

nicht wundern, aure schmeißt das bonbon auf den boden und dann kommt die wirkliche überraschung....
Yes? Well, I'm polymerized tree sap and you're an inorganic adhesive, so whatever verbal projectile you launch in my direction is reflected off of me, returns to its original trajectory and adheres to you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sukî« (28. Februar 2010, 23:57)

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:50

Regel Nr.1 im Hoggerraid

NIE nach den Bonbons bücken !

5

Montag, 1. März 2010, 01:24

Aure ist doch gar kein Schurke ;).

front

Erleuchteter

Beruf: Heuschrecke

• Nachricht senden

6

Montag, 1. März 2010, 07:02

Hi Bianka,

ich habe gerade nicht viel Zeit werde mir jedoch später diese nehmen und noch was zu der Bewerbung schreiben.
Ich habe mal ganz schnell über deine Klamotten geschaut und muss mal den Finger heben, selbst wenn es keine 251/264 Items sind kann man die episch Sockeln :whistling:

Zur Skillung etc lass ich gerne mal den Yuri oder die anderen Heilpriester antraben um mit geballtem Wissen was dazu zu schreiben.

PS: Sehr nette und lustige Bewerbung :thumbup:

Fronti
FSK12: Der Held bekommt das Mädchen.
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK18: Alle bekommen das Mädchen!

7

Montag, 1. März 2010, 08:23

Oh weiha...hab ich noch garnich umgesockelt? *lach* Wenn im Raid keine Zeit dazu is nehm ich immer erstma was ich in den Taschen hab. Na denn logg ich mich ma fix ein und änder das

8

Montag, 1. März 2010, 09:28

Fronti verunstaltet Namen, es schrieb doch von Bianca. Oder wollte er nur nicht an "The Mouth" erinnert werden? ^^

Würde sich das Langohr vielleicht auch in ein Zwerg transformieren lassen? Wir brauchen mehr kleine RP begeisterte Leute in diesem Fiese Monster Umschubsverein.

*nickt und verteilt eine Runde Lutschkiesel mit zarter Vanillenote* :evil:
Nemesin - immer eine kleine Sünde wert!

9

Montag, 1. März 2010, 09:47

Huhu Bianca, ganz tolle Bewerbung :) Vielen Dank.

Erste Eindrücke hast Du ja schon bekommen, erste Verhaltensregeln verinnerlicht - mal gucken, wann Fronti ein Proberaidplätzchen für Dich findet!
Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read.

10

Montag, 1. März 2010, 11:37

Soo die Hodir Quest hab ich dann auch fertig und mein Schultern frisch verzaubert :D

11

Montag, 1. März 2010, 12:02

Glückwunsch!! :)
Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read.

12

Dienstag, 2. März 2010, 12:59

Hiho Leo,

so so, eine Pet-Sammlerin...die sind mir ja sehr suspekt :P

Wie du ja schon gesehen hast haben wir recht viele Palas und Priester,
deshalb müssen wir mal gucken obs passt. Aber ich denke Fronti quetscht
dich wohl irgendwo dazwischen, damit wir uns dich mal live anschaun
können. Warum wurdest du denn eigentlich über Nacht aus der Gilde
geworfen?
MFG, Knork

13

Dienstag, 2. März 2010, 14:43

Regel Nr.1 im Hoggerraid

Regel Nr.1 im Hoggerraid

ich glaub es heißt richtig * grundsätzlich NIE bücken!!!* :whistling:

front

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Dienstag, 2. März 2010, 14:54

Bück Dich ich drück Dich :love:

"Love is in the air " :whistling:

15

Dienstag, 2. März 2010, 15:13

Ich glaub den genauen Grund kennt nur Arg ^^ Wir waren von Anfang an in der Gilde und konnten eine Woche aus beruflichen Gründen nicht raiden. Ich hab Arg daraufhin bescheid gesagt und am nächsten Morgen waren wir aus der Gilde gekickt, im Forum gesperrt und im TS geblockt... Im Nachhinein sagte er es war dann wohl ein Missverständis, was an der Tatsache aber dann auch nichts mehr geändert hat.

front

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. März 2010, 15:18

Wenn du ne Gilde suchst sag einfach bescheid ich ninja dich einfach in meine ( hat super bei Röm geklappt :thumbsup: )
PS: Du hast eine Mail von mir

front

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. März 2010, 14:26

So um hier mal ein wenig Ordnung zu machen mal paar Antworten.

wie schon per whisper besprochen bedanken wir uns für die Bewerbung, leider müssen wir aber absagen da einfach zu viele Heiler im Raid vorhanden sind.
Wir bleiben aber in Kontakt.

---closed----

18

Dienstag, 20. April 2010, 14:30

/push : Ich lebe noch ;-)

front

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Dienstag, 20. April 2010, 14:32

.

20

Dienstag, 20. April 2010, 14:34

Huhu, Leolita, find ich gut, daß Du den Thread gleich wieder aufleben läßt :) Wie isses, Fronti, mal einen Proberun? :)