Im Oktober 2006 erblickte klein Leonita auf dem Server "Die Arguswacht" das Licht der Welt. Schon damals fühlte sie sich zum Heilen berufen und erkannte früh, dass questen als Holy nicht ganz so einfach ist, Instanzen aber eh viel besser sind. Vom obersten Priester von Azeroth lernte sie mächtige Heilzauber und sogar die Kunst, Krankheiten aufzuheben........und so weiter und so fort.....wechselte den Server...hatte ihren 1. Raid...entdeckte die Höhlen der Zeit...gründete eine Gilde....raidete weiter fleißig...wechselte irgendwann wieder den Server...kam in eine Gilde...raidete...wurde stärker...ist gildenlos. 3 1/2 Jahre Freude
, Tränen
, Wipes
, Firstkills
, PVP Schlachten
, Erfolge und Quests
liegen hinter ihr.
Jetzt sucht klein Leoni, die inzwischen Leolita heißt eine neue Herausforderung.
So, nun aber erstmal zum eigentlichen Teil der Bewerbung :
Hallo liebe Againts-Hogger-Raidmember und Raidleiter!
Ich bin Bianca, 22 Jahre jung und das Frauchen vom Römtömtöm. Ab April darf ich mich Studentin schimpfen, bin aber eigentlich gelernte Bankkauffrau. WoW ist neben den üblichen "Frauen-Dingen" wie shoppen und backen eines meiner Hobbies. Zum Spiel hat mich mein Mann gebracht. Ich saß daneben und hab zugeguckt und musste dann natürlich auch mal testen. Inzwischen sind knapp 3 1/2 Jahre rum, ich hab viel geraidet und bin jetzt aber, wie zuvor auch Römi gildenlos.
Mein Char:
Meine Leolita ist mein Mainchar,von der Wiege auf Holy geskillt und die meiste Zeit Raidheiler gewesen.
Hier mal mein Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Thul&cn=Leolita
Nachdem man mich netterweise über Nacht aus der Gilde warf, habe ich nicht mehr geraidet und so leider einige IDs verschenkt. ;-)
Mein 2. Specc ist Diszi, ich benutzte ihn aber bisher nur bei Saurfang auf geheiß des Raidleads. Leo ist Schneiderin und Juwe, hat auch ein PVP Equipt und einige DD Teile im Repertoire. Öhm ich glaub das einzige was derzeit nicht verzaubert ist sind meine Schultern, weil ich die Hodir Quests noch nicht fertig habe, es aber gern gaaanz schnell nachhole. Der Ruf ist dank der Marken auf ehrfürchtig.
Leo ist Haustier-Fanatikerin und liebt die Feste in WOW ...und Bonbons!
Raiderfahrung:
Da ich seit Anfang an fast ausschließlich in großen Raidgilden war, habe ich zumindest ab BC einiges an Erfahrung mitgenommen. Zu classic Zeiten war Leo noch keine 60. Karazhan habe ich sicher gut 200 mal geraidet, mich in FDS und SSC rumgetrieben und am Ende noch den Black Temple gecleared. Als wir bereit für Sunwell waren, kam LichKing raus und wir haben uns dort gleich in den Content gestürzt. Naxx und Uldu sind clear (außer dem Zusatzboss). Archa und den Rest der Bagage habe ich natürlich auch bereits gelegt, wobei das ja keine Glanzleistung ist. In ICC habe ich bisher alles bis zum 7. Boss angeschaut, wobei er nicht lag. Ich lerne recht schnell und Leo ist sportlich genug um auch mal aus Feuern, Löchern oder what ever zu rennen.
Warum bewerbe ich mich hier?
Einer der Hauptaspekte ist der, das mein Mann mich gaaaaanz allein gelassen hat und ich auch wieder raiden will. Mir macht das Spiel (immer noch) Spaß, nur bin ich einfach ein Gilden/Raidgruppen Mensch und kein Solo-Player. Ich habe die Raids, die er bisher mit euch hatte verfolgt und bin von der Spielweise und der Stimmung im Raid einfach sehr angetan. Ich weiß, dass ihr keine Heiler sucht, hoffe aber zumindest auf ein kleines Ersatzplätzchen, damit ich nicht einroste.
Soo, falls ich jetzt noch irgendwas vergessen habe, dann fragt mich bitte einfach was ihr noch wissen wollt.
Liebe Grüße
Bianca alias Leo