Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Schnéckchen (3. September 2010, 14:24)

Despero (3. September 2010, 14:18)

Wild (28. August 2010, 18:27)

Washlor (12. August 2010, 19:59)

Thimos (24. Juli 2010, 14:50)

Statistik

209 Mitglieder - 1 088 Themen - 14 313 Beiträge (durchschnittlich 13,12 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Schnéckchen.

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.

21

Freitag, 5. Februar 2010, 11:30

Tank anhandeln, 2 punkte snd vom Hauptziel, Klingenwirbel an und Fok was die Energie hergibt.Wichtig ist auch evtl vorhandenes Cd Timing, sprich Adrenalinrausch und Killing Spree, nicht an einer Gruppe ziehen sonst fällst an der nächsten mangels Energie ab.

Als Muti machst du entweder Rupture/snd/envenom oder ein Mutilate/snd/envenom - Hfb und dann fok was die Energie hergibt, wenn die Gruppen groß genug sind im Kampf verschwinden für den Overkill Buff. Wobei ich die Rupture Variante bevorzuge, dann hast du schon den Blutungseffekt auf dem Gegner den du für Hfb brauchst und natürlich weil getarnt den Overkill Buff.

Immer weissen Schaden auf ein Ziel machen für Energiereg, evtl noch ein zweite Skillung mit Fok Glyphe.
Nemesin - immer eine kleine Sünde wert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neme« (5. Februar 2010, 13:32)

22

Freitag, 5. Februar 2010, 12:35

Abgesehen von diesen guten Tipps (Schurkenhandel ist der Clou, also als Schurke hasst du eigentlich nie ein Aggro-Problem mit FoK, Klingenwirbel, Killing Spree und Adrenalinrausch) ist Blizzard immer noch der Meinung, dass wir a) Melees sind und Single Target DPS fahren sollen und b) AoE mit FoK nur "anstandshalber" benötigen, damit wir nicht gelanweilt beim AoE-Trash rumstehen ;).

Timeas

Profi

Beruf: Systembetreuer

• Nachricht senden

23

Samstag, 6. Februar 2010, 08:38

Also ich spare meine CDs für Bosskämpfe. Trash mache ich in zwei Varianten, abhängig davon wie die anderen DDler spielen.

Wenn diese AE bomben, dann nehm ich mir ein Ziel, Schurkenhandel aufn Tank, einmal snd und dann FoK spammen. Snd wegen der Energie-Regeneration der Offhand.

Wenn die Singletarget-Dps machen dann spam ich nur SS und schau dass snd nich ausläuft. Trash-dps is wayne. Und ich finde, dass Neme da übertreibt :P.

Wurdest in Rnds schon angeflaumt, dass du zuwenig Trash-dps machst?
Ich weiß, Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben.

24

Samstag, 6. Februar 2010, 10:09

Nö, ich wurde nicht angeflaumt, nur naja warum soll ich cds für einen Boss aufheben wenn dieser noch weit weg ist. Spiele meistens alles muss raus und wer regt sich nicht auf wenn er 4-5 Combos auf einem Gegner hat und er tot umfällt. ;(
Nemesin - immer eine kleine Sünde wert!

25

Samstag, 6. Februar 2010, 13:28

Ne angeflaumt net, aber man guckt doch immer was man noch verbessern kann.

Emen

Profi

• »Emen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

26

Freitag, 26. März 2010, 14:15

Das idps Javatool macht Fortschritte und bekommt immer mehr Items. Die Vorschläge der Items und Sockel sind schon sehr stimmig mit den Sheets. Nur mit dem Dps-Gesamtwert bin ich noch nich ganz glücklich. Der ist bei mir um mehrere tausend geringer als im Sheet. Das kann natürlich auch an meiner Inkompetenz liegen :wacko:

Download gibts hier: http://code.google.com/p/idps/downloads/list

Edit meint es lag an seiner Inkompetenz. Dps-Unterschied knappe 100! Das Ding ist doch gut brauchbar. byebye Sheets.....fürs erste....na toll damit sah man immer so wichtig aus in der Mensa.
Meister des inneren Lächelns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emen« (26. März 2010, 14:26)